Telefon:
Foshan Naview New Building Materials Co., Ltd.
Foshan Naview New Building Materials Co., Ltd.

Führende Aluminiumverdrängungs-Hersteller

  • Qualität t-Schlitzaluminiumverdrängungen usine
  • Qualität Aluminiumverdrängungsprofile usine
  • Qualität Aluminiumflügelfenster Windows usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von t-Schlitzaluminiumverdrängungen, Aluminiumverdrängungsprofile, Aluminiumflügelfenster Windows de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Seit Einrichtung wird NAVIEW an sich Entwickeln führend festgelegt und langfristige stützbare Gebäudelösungen, setzen alle Bemühungen in Sein ein integrierter Hersteller einer breiten Palette der Aluminiumbaumaterialien. Mit R&D, dem Entwerfen, Herstellung und QC haben wir unsere Baumaterialien weltweit geliefert, um Hunderte von den neuen...

aluminium extrusion manufacturer

aluminium extrusion supplier

Dienstleistungen

Wir beaufsichtigen jeden Schritt im Herstellungsverfahren, nicht gerade die Versammlung und Installation, haben wir auch ein hoch entwickeltes und leistungsfähiges QC-System hergestellt, um die Qualität unserer Baumaterialprodukte sicherzustellen. Unterdessen seiend der Führer der chinesischen Bearbeitungsindustrie, NAVIEW hat am Entwurf von vie...

Unser Team

Mit jährlicher Produktionskapazität von 300.000 Tonnen, sind unsere Produkte auf Bau, Maschinerie, Elektronik, Schiffen, Transport und anderen Gebieten weitverbreitet. NAVIEW hat mehr als 100 Patente, für mehr als 2.000 Reihe und 50.000 Spezifikationen gewonnen. Mit seiner ausgezeichneten Produktqualitäts- und Forschungs- u. Entwicklungsfähigk...

windows and doors manufacturer

Neubau-Materialien Co., Ltd. Foshans Naview herstellten im Jahre 2005, sind ein Großunternehmen, das Forschung u. Entwicklung, Herstellung und Marketing von Aluminiumprofilprodukten integriert und spezialisierten sich ...
Mit jährlicher Produktionskapazität von 300.000 Tonnen, sind unsere Produkte auf Bau, Maschinerie, Elektronik, Schiffen, Transport und anderen Gebieten weitverbreitet. NAVIEW hat mehr als 100 Patente, für mehr als 2.000 ...
Seit seiner Einrichtung wird NAVIEW an sich Entwickeln führend festgelegt und langfristige stützbare Gebäudelösungen, setzen alle Bemühungen in Sein ein integrierter Hersteller einer breiten Palette der Aluminiumbaumater...
Addresss : Baumaterial-Ausstellungs-Mitte Meiju internationale, Lvjingxi-Straße, Foshan, Guangdong, China.
Geschäfts-Telefon :
86-757-13724959460(Arbeitszeit)
Faxen : 86-757-82666367
Foshan Naview New Building Materials Co., Ltd.
Baumaterial-Ausstellungs-Mitte Meiju internationale, Lvjingxi-Straße, Foshan, Guangdong, China.
Telefon:86-757-13724959460
Mobile Seite Datenschutz-Bestimmungen | China Gut Qualität t-Schlitzaluminiumverdrängungen Fournisseur. © 2021 - 2022 naviewaluextrusions.com. All Rights Reserved.

Tel:
Foshan Naview New Building Materials Co., Ltd.
Foshan Naview New Building Materials Co., Ltd.

Leading Aluminium Extrusion Manufacturers

  • quality T Slot Aluminum Extrusions factory
  • quality Aluminum Extrusion Profiles factory
  • quality Aluminium Casement Windows factory
Top Products

We are good quality supplier of T Slot Aluminum Extrusions, Aluminum Extrusion Profiles, Aluminium Casement Windows from China.

More Products

History

Since establishment, NAVIEW is committed to developing leading and long-term sustainable building solutions, put all efforts into being an integrated manufacturer of a wide range of aluminium building materials. With R&D, designing, manufacturing and QC, we’ve supplied our building materials worldwide to support hundreds of new large cons...

aluminium extrusion manufacturer

aluminium extrusion supplier

Services

We oversee every step in the manufacturing process, not just the assembly and installation, we’ve also established a sophisticated and efficient QC system to ensure the quality of our building material products. Meanwhile, being the leader of the Chinese machining industry, NAVIEW has chaired and participated in the drafting of many National ...

Our Team

With annual production capacity of 300,000 tons, our products are widely used in construction, machinery, electronics, ships, transportation and other fields. NAVIEW has gained more than 100 patents, for more than 2,000 series and 50,000 specifications. With its excellent product quality and research & development capability, "NAVIEW Alumi...

windows and doors manufacturer

Foshan Naview New Building Materials Co., Ltd. established in 2005, is a large-scale enterprise, which integrates research & development, manufacturing, and marketing of aluminium profile products, specializing in ...
With annual production capacity of 300,000 tons, our products are widely used in construction, machinery, electronics, ships, transportation and other fields. NAVIEW has gained more than 100 patents, for more than 2,000 ...
Since its establishment, NAVIEW is committed to developing leading and long-term sustainable building solutions, put all efforts into being an integrated manufacturer of a wide range of aluminium building materials. With ...
Address : Meiju International Construction Material Expo Center, Lvjingxi Road, Foshan, Guangdong, China.
Business Phone :
86-757-13724959460(Working time)
Fax : 86-757-82666367
Foshan Naview New Building Materials Co., Ltd.
Meiju International Construction Material Expo Center, Lvjingxi Road, Foshan, Guangdong, China.
Tel:86-757-13724959460
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality T Slot Aluminum Extrusions Supplier. © 2021 - 2022 naviewaluextrusions.com. All Rights Reserved.